Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.132.197.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

21 entries.

Daniel
Daniel


schrieb am 18. Mai 2017 um 0:18:
Hatte eigentlich Infos zum Gleitschirmfliegen gesucht und bin auf eurer Seite kleben geblieben. Da sie mir gefällt wollte ich das einfach mal loswerden.

VG
Daniel

Flugschule Husum
Flugschule Husum


schrieb am 6. April 2016 um 11:29:
Anmerkung: Die Gästebucheinträge, die Sie hier finden, wurden von unserer alten Seite übertragen und besitzen daher alle dasselbe Datum.

Daniel
Daniel


schrieb am 6. April 2016 um 11:28:
Lieber Jens!

Vielen Dank für die phantastische Begleitung meiner fliegerischen Ausbildung bei Dir!

Gerne denke ich die tollen gemeinsamen Erlebnisse zurück! Ich habe unheimlich gerne bei Dir das Fliegen gelernt! Ich bin rundum zufrieden.

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schaue ich definitiv vorbei.

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute und "Always Blue Side Up!"
Beste Grüße,
Daniel

Sølve Katererg
Sølve Katererg


schrieb am 6. April 2016 um 11:28:
Lieber Jens,
ich kann und hätte mir den Einstieg in die Fliegerei nicht besser vorstellen können. Ein ganz großes Lob und Anerkennung an die Flugschule-Husum und an alle Beteiligten ! Vom ersten Schnupperflug bis zum letzten Flug vor der PPL(A) Prüfung habe Ich mich immer besten betreut gefühlt.
Ich kann die Flugschule wirklich jedem Empfehlen ! Sei es die Neugier auf einen Rundflug über die Nordsee oder die Ausbildung zum Privatpiloten.

Ganz liebe Grüße aus Essen!!

PS: Ich werde 100% wiederkommen!

Sølve

Johannes Nolte
Johannes Nolte


schrieb am 6. April 2016 um 11:27:
Danke, Jens für die Flugstunden - waren bestimmt nicht die letzten bei Dir! Professionell - Zuverlässig - Unkompliziert. Ganz klare Empfehlung!

Burkhard Scholz
Burkhard Scholz


schrieb am 6. April 2016 um 11:27:
Lieber Jens,

danke für deine professionelle Betreuung des UL/PPLA - Fernlehrgangs. Immer wenn`s mal geklemmt hat, bist du rund um die Uhr erreichbar und immer eine Hilfe gewesen. Kann man - muss man! - unbedingt
weiterempfehlen.

Viele Grüße
Burkhard

Chris
Chris


schrieb am 6. April 2016 um 11:27:
Eure Webseite ist sehr informativ. War selbst am überlegen, ob ich einen Flugschein angehen soll, jetzt bin ich um einiges schlauer 🙂

Liebe Grüße
Chris

Ralf
Ralf


schrieb am 6. April 2016 um 11:26:
Hallo Jens,
vielen Dank für den gestrigen Flug bei dem wir sowohl den Übungdflug und auch die "Flugprüfung zum Nachweis ausreichender Kenntnisse der Verwendung von
Funknavigationshilfen gemäß Anhang II zur Verordnung (EU) Nr. 1178/2011" durchgeführt haben.
Es hat Spaß gemacht und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen um die Nordsee von Husum aus bei Ebbe und Flut zu sehen sowie ein leckeres Fischbrötchen zu essen

Volker Jeschke
Volker Jeschke


schrieb am 6. April 2016 um 11:26:
Hallo Jens,
auch auf diesem Wege nochmals sehr herzlichen Dank für die praktische Prüfung in der letzten Woche.
Es war sensationell, wie Du als Prüfer mit Deiner ausgeglichenen und entspannten Ausstrahlung einen großen Teil meiner Nervosität nehmen konntest.

Für eine zukünftige weitere Schulung würde ich nicht lange überlegen müssen um mir eine Flugschule zu suchen. Ich würde sofort zu Dir kommen, denn ich bin überzeugt davon, dass Du ein sehr guter Lehrer bist.
Allerdings... dann hätte ich Dich nicht als Prüfer, oder?

Thomas Leiers
Thomas Leiers


schrieb am 6. April 2016 um 11:26:
Lieber Jens,
vielen Dank nochmals für die (wie ja immer) unkomplizierte Unterstützung bei der kurzfristigen Erledigung des "Übungsfluges zur Verlängerung der Klassenberechtigung". So umfangreich (auch wie immer) die amtliche Bezeichnung, so einfach die Umsetzung in Deiner Schule -
Dass Du nun zusätzlich als Prüfer ernannt wurdest und somit die Verlängerung zur "s.o." direkt nach dem Flug vollkommen unkompliziert für den "Prüfling" in den Schein eintragen kannst - prima!! Wo gibt´s denn sowas, und das in Deutschland. Vielleicht sollte ich doch nicht ins Ausland abdüsen... die D-EFEN wird mir schon fehlen!
Dir nach wie vor viel Erfolg, always happy landings & beste Grüße
Thomas

Steffen C.
Steffen C.


schrieb am 6. April 2016 um 11:25:
Lieber Jens,
auch wenn meine Ausbildung bei dir bzw. euch inzwischen schon fast ein Jahr her ist - ich denke immer noch gerne daran zurück:
Ich habe viel gelernt (!!!!) und großen Spass gehabt.
Anfangs hatte ich Bedenken, ob das mit einem Fernlehrgang so gut funktionieren kann. Wenn aber alles so Top organisiert ist wie bei dir klappt das 100% und selbst ein "alter" PPL-er wie ich kann im Fernkurs und in der Praxis noch jede Menge bei euch lernen.
In einigen Wochen bin ich wieder in der Gegend. Auch wenn ich mich diesmal mehr um die Familie kümmern muss werde ich mal vorbeischauen 🙂
Bis dahin,
Gruß (auch an dein ganzes Team)
Steffen

Thomas Leiers
Thomas Leiers


schrieb am 6. April 2016 um 11:25:
Hallo Jens,

nachdem nun auch die praktische Prüfung geschafft ist möchte ich mich auf diesem Weg nochmals für die Professionalität, den Pragmatismus und den Spassfaktor während meiner "Auffrischungs-Ausbildung" bedanken.
Der Zufall hat mich damals in Deine Flugschule geführt - alle, die eine erstklassige PPL-Ausbildung nicht dem Zufall überlassen wollen, sind in Deiner Flugschule bestens aufgehoben!

Dir weiterhin viel Erfolg & viele Grüße
Thomas

PS: Deine C-152 D-EFEN zählt sicherlich zu den besten & schönsten der nördlichen Halbkugel!

Stevie Wagner
Stevie Wagner


schrieb am 6. April 2016 um 10:59:
Hallo Jens, Flug mit der D-EFEN war super. Ein sehr gutes Flugverhalten bei easy handling.....hatte immer noch die alte D-EDNM in Erinnerung die schon etwas ausgelutschter dahin flog. Aber Deine Maschine fliegt sich irgendwie fester/stabiler ausgewogener.....und dann noch ein Bendix GPS...ja mehr geht doch nicht! - wünsche Euch "many happy landings and all the best" - Gruß Stevie 😉

Kirsten Weckmar
Kirsten Weckmar


schrieb am 6. April 2016 um 10:58:
Hallo Jens!
Du bist der BESTE Fluglehrer der Welt!
Selbst hier lernen Hühner fliegen!
Danke!!!
Das Flughuhn 😉

Gunther Wölfel
Gunther Wölfel


schrieb am 6. April 2016 um 10:58:
Hallo Jens,
nach 5 Jahren Fliegerruhe, hat mich der Virus wieder gepackt.
Wie wird mein PPL-A wieder gültig ??
Du hast mir aufgezeigt dass es ohne große Bürokratie und sonstige Probleme geht.
Nach einer relativ kurzen praktischer Einweisung und Überprüfung, hast Du mich zur Prüfung angemeldet, die auch gut verlaufen ist.
Jetzt warte ich auf die Zustellung der Papiere
und kann wiede in die Luft gehen.
Danke,
Dir und Deinen Flugschülern alles Gute und viel Erfolg.
Gunther

lothar
lothar


schrieb am 6. April 2016 um 10:57:
Good afternoon,

a few years ago we visited husum to collect a family member, really nice and friendly airport

we at plymouth would like to wish you all the best

regards,
lothar

Jürgen Knorr
Jürgen Knorr


schrieb am 6. April 2016 um 10:47:
Moin Jens,
vielen Dank für die Einladung zur Eröffnung Deiner Flugschule.
Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg sowie weiterhin gute Zusammenarbeit.
Happy landings
Jürgen

Wellhausen
Wellhausen


schrieb am 6. April 2016 um 10:42:
Moin Jens,
ich freue mich über Dein Angebot und die Internetseite. Alles Gute und viel Erfolg wünscht Dir Bernt

Nils Bücker
Nils Bücker


schrieb am 6. April 2016 um 10:42:
Hallo Jens,

mit deiner Flugschule wünsche ich dir viel Erfolg und allzeit guten Flug. Auf deine C152 bin ich gespannt.
Herzlicher Gruß

Nils

Kirsten Weckmar
Kirsten Weckmar


schrieb am 6. April 2016 um 10:39:
Hallo Jens!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Flugschule!
Gleich beim betreten fühlt Mann/Frau sich super wohl 😛

Ich hoffe Du bekommst nicht allzu viel graue Haare von mir :roll

Dann lass uns mal mit Teil2 und Teil3 starten.
Freue mich auf Dich und Deinen Flieger 😉

logo

Am Flugplatz 1
25813 Schwesing/Husum

Fax: +49 (0) 4846 60 18 752
Mobil: +49 (0) 160 72 44 018
eMail: info@flugschule-husum.de

Flugschule Husum ...einfach fliegen!

Flugschule Husum …einfach fliegen!